Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand nach DE, FR, NL, PL, ES, IT

Abonnieren Sie, um 10 % Rabatt zu erhalten

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien

Um sicherzustellen, dass alle Kunden mit ihrem Einkaufserlebnis bei Fenge zufrieden sind, bieten wir professionelle Einkaufsberatung und andere aufmerksame Dienstleistungen an. Sollte ein Produkt einmal nicht passen, haben wir ein klares Rückgabeverfahren eingerichtet, um Kunden die Rückgabe zu erleichtern.

30-tägige risikofreie Rückgabegarantie

Wenn Sie ein defektes, falsches oder unvollständiges Produkt erhalten haben, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung, um es in Ordnung zu bringen. Um Ihnen bei einer Rückgabe oder einem Umtausch schneller zu helfen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, Ihren Kontaktdaten, dem Grund für die Rückgabe und Fotos von Schäden oder Mängeln (falls zutreffend). Bitte bewahren Sie alle Artikel und das Verpackungsmaterial auf, bis Ihr Anspruch geklärt ist. Wir werden Ihnen eine Rückgabegenehmigungsnummer (RMA) ausstellen.

Muss ich für den Versand bezahlen?

Rücksendungen aufgrund von Produktqualitätsproblemen: In diesem Fall bieten wir kostenlosen Versand an. Wir stellen Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett aus und senden Ihre Bestellung an die Absenderadresse zurück.

Rücksendungen ohne Produktqualitätsprobleme: Kunden sind verantwortlich für die ursprünglichen Versandkosten und alle Kosten für die Rücksendung aus anderen Gründen als der Produktqualität.

Rücksendeadresse

Nachdem wir Ihre Rücksendeanfrage erhalten haben, teilen wir Ihnen die Rücksendeadresse mit. Wenn Sie uns nicht kontaktieren und das Paket selbst zurücksenden, müssen Sie die Rücksendegebühr bezahlen und das Paket an die richtige Adresse zurückschicken.

Wie lange dauert es, eine Rückerstattung zu erhalten?

Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und bestätigen, dass er unversehrt ist, wird eine vollständige Rückerstattung für Sie veranlasst.

Problemloser Austausch

Ein problemloser Umtausch erfolgt, sofern der gewünschte Artikel vorrätig ist. Sie können Ihre Artikel innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung und vor dem Versand Ihres Pakets umtauschen. Wenn Ihr Paket bereits versendet wurde, können wir Ihre Ersatzanfrage nicht akzeptieren, jedoch können Sie die Annahme des Pakets nach dessen Ankunft verweigern. Bitte beachten Sie, dass Ihnen in diesem Fall die Rücksendekosten in Rechnung gestellt werden.

Stornierung der Bestellung

Um eine ausstehende Bestellung zu stornieren, nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Bestellungen, deren Pakete bereits bearbeitet wurden, können nicht storniert werden. Sie können die Annahme eines Pakets verweigern, sobald es angekommen ist. Bitte beachten Sie, dass Ihnen in diesem Fall die Kosten für die Rücksendung der Ware in Rechnung gestellt werden.

Wie meldet man einen Anspruch an?

Das Beantragen einer Garantieleistung ist schnell und einfach. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter contact@fengepro.com.

Rücksendeformular

Warenkorb

Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar