Garantie
Ihre Zufriedenheit ist Fenge sehr wichtig. Aus diesem Grund freuen wir uns, eine eingeschränkte Garantie anbieten zu können, die Material- oder Verarbeitungsfehler für alle neuen Fenge-Produkte abdeckt. Nur Verbraucher, die Fenge-Produkte von autorisierten Fenge-Händlern oder Wiederverkäufern kaufen, können von unserer eingeschränkten Garantie profitieren.
Was ist abgedeckt?
Wir bieten eine risikofreie Garantie von fünf Jahren für den elektrischen Schreibtischmotor. Für Desktop- und andere Produkte gilt eine Garantie von einem Jahr.
Was passiert, wenn mein Produkt defekt ist?
Fenge bietet kostenlosen Ersatz für defekte Teile unserer Produkte an, wenn der Defekt auf unsachgemäße Verarbeitung oder Material zurückzuführen ist. Wenn wir kein Ersatzprodukt liefern können und die Reparatur nicht praktikabel ist oder nicht rechtzeitig abgeschlossen werden kann, erstattet Fenge den Kaufpreis im Austausch gegen die Rücksendung des Produkts.
Muss ich Versandkosten für ein Ersatzprodukt bezahlen?
In dem seltenen Fall, dass Ihr Fenge-Produkt defekt ist, stellen wir Ihnen kostenfrei ein Ersatzprodukt zur Verfügung.
Was ist nicht abgedeckt?
Unsere eingeschränkte Garantie deckt keine Probleme ab, die verursacht werden durch:
- Zustände, Fehlfunktionen oder Schäden, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.
- Bedingungen, Fehlfunktionen oder Schäden, die auf normalen Verschleiß, unsachgemäße Installation, unsachgemäße Wartung, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Unfall oder Veränderung zurückzuführen sind.
- Zubehör, verbundene Materialien und Produkte oder verwandte Produkte, die nicht von Fenge hergestellt wurden.
- Zustände, Fehlfunktionen oder Schäden, die aus der Nichtbeachtung der Anweisungen und Richtlinien in Bezug auf die bestimmungsgemäße Verwendung des Produkts resultieren.
- Unsere eingeschränkte Garantie erlischt, wenn ein Produkt mit entfernten, beschädigten oder manipulierten Etiketten oder irgendwelchen Änderungen (einschließlich der Entfernung von Komponenten oder äußeren Abdeckungen) zurückgesendet wird.
Wie reiche ich einen Anspruch ein?
Wenden Sie sich einfach per E-Mail an unseren Kundendienst unter contact@fengepro.com.
Wenn Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind und eine Rücksendung beantragen möchten, klicken Sie bitte hier, um unsere Rückerstattungsrichtlinie anzuzeigen.