Versand
Wohin versenden Sie?
Wir liefern versandkostenfrei nach DE, FR, NL, PL, ES, IT. Für andere Länder senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@fengepro.com oder senden Sie unser Kontaktformular.
Verfügen Sie über Lager vor Ort?
Ja, wir haben ein Lager in DE.
Wie schnell kommt mein Paket an?
Bestellungen aus Deutschland werden normalerweise innerhalb von 2 Werktagen von unseren örtlichen Lagern versendet. Und die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Die Bestellungen aus FR, NL, PL, ES, IT werden normalerweise innerhalb von 8 Werktagen versandt.
Zahle ich den Versand?
Nein. Wir bieten kostenlosen Versand nach DE an.
Bestellung
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Paypal.
Ich habe die falsche Größe oder Farbe bestellt; Was kann ich tun?
Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir Ihnen bei der Änderung Ihrer Daten helfen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Kann ich die Bestellung stornieren?
Ja, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. E-Mail: contact@fengepro.com
Kehrt zurück
Akzeptieren Sie Rücksendungen?
Ja, alle Fenge-Bestellungen können bei Problemen mit der Produktqualität innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum (Rückgabefrist) kostenlos zurückgegeben werden.
Wie kann ich eine Rücksendung veranlassen?
Sie können das Rücksendeformular auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen ausfüllen oder uns eine E-Mail an contact@fengepro.com senden. Bitte geben Sie die Informationen mit einer Bestellnummer, dem Grund für die Rücksendung und Fotos an. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Garantie
Wie lange ist die Garantie auf das Stehpult?
Für alle Desktop-Serien gilt eine einjährige eingeschränkte Garantie. Und auf den Tischmotor gibt es eine eingeschränkte Garantie von fünf Jahren.
Wie erhalte ich eine Garantie?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an contact@fengepro.com. Und hängen Sie Ihre Bestellinformationen an die E-Mail an.