Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloser Versand nach DE, FR, NL, PL, ES, IT

Abonnieren Sie, um 10 % Rabatt zu erhalten

Verwenden Sie den Gutscheincode FEU10 und erhalten Sie 10 % Rabatt auf Ihre erste Bestellung.

Warenkorb 0

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. You are €10 away from free shipping.
Bestellhinweise hinzufügen
Ist dies ein Geschenk?
Sorry, sieht so aus, als hätten wir nicht genug von diesem Produkt.

Produkte
Kombinieren mit
Zwischensumme Kostenlos
Versand, Mehrwertsteuer und Rabattcodes werden an der Kasse berechnet

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

Versandbedingungen

Unser Ziel ist es, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, unabhängig von Ihrem Standort. Täglich beliefern wir Tausende von Kunden weltweit und stellen sicher, dass wir Ihnen jederzeit eine hohe Reaktionsfähigkeit bieten.

Innerhalb Deutschlands: Kostenlose Lieferung.

Frankreich, Niederlande: Kostenlose Lieferung.

Spanien, Italien: Kostenlose Lieferung.

Versandlogistiker: DHL, DPD, Fedex

Die Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit.

Bearbeitungszeit: Alle Bestellungen werden an Werktagen innerhalb von 48 Stunden versandt (ausgenommen Wochenenden und Feiertage).

Lieferzeit: Der Versand und die Lieferung dauern in der Regel 3-5 Werktage. Abhängig vom gekauften Artikel und Lieferort kann es während der Hauptsaison zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Hinweise

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Lieferadresse in Ihrer Bestellung angeben, BEVOR Sie die Zahlung abschließen, da dies die Adresse ist, an die wir liefern werden.

Bei höherer Gewalt kann es zu Verzögerungen bei der Auftragsabwicklung kommen. Wir stellen jedoch sicher, dass Ihre Bestellung bei gutem Wetter schnell bearbeitet wird.

Wir ergreifen alle angemessenen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die Produkte während des Transports nicht beschädigt werden. Wenn ein Artikel während des Transports beschädigt wird, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter contact@fengepro.com innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Lieferung.

Auftragsverfolgung

Nachdem Ihre Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail, in der Ihre Bestelldetails bestätigt werden. Sobald Ihr Artikel versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer, den Informationen des Spediteurs, dem Datum und der Uhrzeit des Versands sowie dem Bestellstatus und den Sendungsverfolgungsnummern für versendete Artikel. Sie können Ihre Artikel rund um die Uhr auf der offiziellen Website des Spediteurs verfolgen.

Bitte beachten Sie, dass internationale Versanddienste von Land zu Land unterschiedlich sind. Um die genauen verfügbaren Dienstleistungen zu erfahren, geben Sie bitte beim Check-out Ihre vollständige Adresse an.